Standardöle

OL1 Mehrzwecköl

PSDB(MSDS) herunterladen

Deutsch ( PSDB )
Englisch ( PSDS )

PDB herunterladen

Deutsch ( PDB )
Englisch ( PDS )

PRODUKTBESCHREIBUNG

    OL1 Öl wurde hergestellt unter Verwendung hochwertigen Öl-und hocheffiziente Additivpaket. Dieses Öl wurde in erster Linie für den industriellen Mehrzweck entwickelt und sorgt für niedrige Tempetarure, Anti-Verschleiß, Korrosionsschutz und Schaumunterdrückungseigenschaften.

EINSATZBEREICHE

    PENNASOL INDUSTRIE-GETRIEBEÖL CLP wird formuliert mit paraffinbasischen Grundölen und modernster Additivtechnologie. Wirksame zink- und aschefreie Bestandteile sorgen für optimale Schmierleistung und langanhaltenden Schutz vor Alterung.
    Getriebeöle werden zur Schmierung von Stirn-, Kegel- und Schneckengetrieben, Zahnradgetrieben und Lager mit Tauch- und Umlaufschmierung sowie für Klauenkupplungen, Drucklager von Walzenzapfen und hochbelastete Gleitflächen (Gelenke) verwendet. Besonders bewährt hat sich dieses Öl in Getrieben und Lagern von Walzwerksgerüsten, in Kalandern, Bergwerksmaschinen, Winden und Hartgutzerkleinerungs-Maschinen.

VORTEILE

    DIN 51517 Teil 3
    FZG-Test A8,3/90 Schadenskraftstufe: >12
    FE8 Verschleiß-Test (DIN 51819-3): Lagerverschleiß 26mg; Käfigverschleiß 145mg

 Verwandte

Produkte

2018-11-15T18:11:15+00:00